Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volvo S60 T5 H&R 30mm Federn verbaut aber immer noch zu hoch???
#1
Hallo zusammen,

ich bin wirklich am verzweifeln, ich hatte am Wochenende die Fahrwerks Federn von H&R verbaut die mit einer Tieferlegung von 30mm angegeben sind. Ich hatte damals in meinem Mercedes auch H&R Federn verbaut und die Optik damit war perfekt, aber jetzt bei meinem Volvo schaut es wirklich bescheiden aus.

Was soll ich machen, ich habe jetzt im Internet geschaut und es gäbe noch die alternative die Federn von Eibach zu verbauen diese sollen angeblich die Karosserie um 35mm tiefer legen, aber glaub ihr das bringt etwas?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo,

das ist leider so da kannst auch nicht viel machen. Dein Fahrwerk wird sich jetzt noch ein wenig setzen aber viel nicht. Vernünftig Tiefer bekommst du den mit einem Gewinde Fahrwerk.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Nabend,

so nach 1000 Kilometern hat sich nichts geändert habe wohl den ersten S60 Cross Country. So möchte ich den definitiv nicht lassen. Ich brauch Lösungen...
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hi,

leider nicht, das einzige was dir jetzt noch bleibt ist ein Gewinde Fahrwerk zu verbauen....
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ok danke, ich werde jetzt erstmal so weiter fahren. Vielleicht setzt es sich noch so weit das es mir gefällt Tongue
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste