Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Tieferlegungs Federn für einen R170 SLK 230 Kompressor?
#1
Hallo zusammen,

ich würde gern meinen SLK 230 etwas tieferlegen. Aktuelle sind 19 Zoll Felghen verbaut vorne 225/35 19 und hinten 255/30 19 schaut eigentlich super aus nur hinten ist er mir noch viel zu hoch.

Welche Erfahrungen gibt es und welchen Hersteller würdet ihr für meinen SLK Empfehlen

Preislich sollte es bei 250-300€ Material kosten bleiben Huh

Danke
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi,

wie viel Kilometer hat dein Auto runter ggf. solltest du die Stoßdämpfer und Domlager mit tauschen wenn du eine hohe Laufleistung hast. Das Problem mit dem hohen Heck ist leider bekannt, ich kann dir wirklich die 30mm Federn von H&R Empfehlen Top Optik und Straßenlage und sehr sportlich aber dennoch kein Bandscheiben Killer.

Du kannst auch mal bei Vogt Land schauen, die hatte ich selbst schon verbaut und die sind wirklich gut wenn du das komplett Sportfahrwerk orderst bekommst du dazu Bilstein Gasdruck Dämpfer die Top sind
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste