Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorne Links am Rad alles voller Fett und es ist schmierig
#1
Hallo zusammen,

ich muss im März Tüv neu machen und habe meine Auto so grob mal von oben und unten durchgeschaut und dabei festgestellt das am vorderen linken Reifen (innen) alles voller Fett ist. Kann mir bitte einer sagen wo das herkommt (Getriebe???)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Morgen,

das wird die Antriebswellenmanschette sein, die bekommen mal ein loch bzw. ein riss und dann kommt dort das Fett raus mit dem das Gelenk geschmiert wird ist also keine große Sache Wink

Wenn du Probleme mit dem Getriebe hättest würde dein Getriebe Öl verlieren und kein Fett
Zitieren
Thanks given by:
#3
Nabend,

danke für die Tipps, alles wieder Tipp top und TÜV habe ich auch neu jetzt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste