Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausstattungs Details bei Opel anhand der FIN / VIN herausfinden für Fahrzeugbewertung
#1
Hallo liebe Opel Fahrer,

ich habe gerade meinen Fahrzeugschein in der Hand (Corsa D BJ 2007) aus einem Nachlass von meiner verstorbenen Oma. Das wird nicht gebraucht und soll daher verkauft werden - allerdings weiß ich außer dem Kilometerstand nichts über das Fahrzeug bzw. was der Corsa Wert ist.

Nun meine Frage, kann man anhand der Fahrgestell Nimmer herausfinden um welches Modell (Sport, Edition ...) es sich handelt und welche Extras ab Werk dazu bestellt wurden?

Wäre dankbar um jede Hilfe!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi,

einfachste Methode zu einem Opel Händler, kannst ihm ja deine Situation erklären. Liste bekommen bisschen was in die Trinkgeldkasse und das ganze sollte erledigt sein. Parallel kannst du dir noch ein angebot von ihm geben lassen, dann weißt du mal ganz grob wo du ungefähr stehst, klar ist aber das es dir schon einiges weniger gibt als wie das was du auf der Strasse bekommst.

VG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste