Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nissan GTR 2007 welche Auspuff Anlage
#1
Hallo Community,

ich habe eure Werbung auf Facebook gelesen und mich mal registriert.

Zu meiner Frage, ich bin auf der Suche nach einer Sport- Abgasanlage für meinen 2007 Nissan GTR mit der Zeit gewöhnt man sich schon sehr an den Klang und ich könnte mir durchaus etwas mehr vorstellen.

Ich war das letzte mal in München unterwegs und habe dort einen GTR Black Series gesehen mit einer modifizierten Abgas- Anlage, der klang war schon wirklich sehr genial.

Welche Abgasanlgen gibt es und welche könntet ihr evtl. Empfehlen, ich weiß das wenn ich in Google suche ich tausend Ergebnisse erhalte, aber die Händler beschreiben ihre Produkte natürlich immer sehr gut weshalb man schnell leicht verunsichert ist. Über Qualität und klang wurde ich mich dann für eine entscheiden.

Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi,

als ich dieses Jahr am Nürburgring war konnte ich so einige verschiedene Auspuff Anlagen an den GTRs hören. Ich persönlich fand die Eisenmann recht gut für den GTR und die Qualität hat bisher immer sehr gut gepasst bei diesen

hier mal ein Video von einem Eisenmann am GTR
https://www.youtube.com/watch?v=0BYpulgZNdc
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hi,

hört sich schon böse an. Hab mich mal auf der Eisenmann Webseite umgeschaut und wirkt sehr hochwertig die Auspuffanlagen und Preislich ist es vollkommen in Ordnung für voll Edelstahl Auspuff Anlagen. Ich hab da jetzt mal eine Mail hingeschrieben und lass mich mal beraten

Wenn ich mich bei einem ganz speziellen Hersteller umschaue wird mir teilweise richtig schlecht.
Nissan GTR | Schwarz | Stock
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste