Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seat Leon Cupra R 1.8er Turbo Brembo Bremssättel Lack ausgeblichen???
#1
Hallo zusammen,

bei meinen Brembo Bremssättel ist der rote Lack total ausgeblichen und schaut einfach nicht mehr schön aus. Mich wundert es nur sehr stark da es eigentlich relativ plötzlich gekommen ist das normal und was kann ich jetzt tun?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi,

hast du vielleicht einen zu aggressiven Felgen Reiniger verwendet, das wäre jetzt das einzige was das erklären könnte
Zitieren
Thanks given by:
#3
Nabend,

eigentlich nicht, aber vielleicht könnte das der Grund sein. Mhh richtig blöd, was mach ich jetzt?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hi,

was auch schlecht ist wenn du auf die heißen Bremssättel den Felgen Reiniger direkt drauf spritzt. Der brennt sich dann deutlich schnell ein als bei einer kühleren Bremse. Wenn dich das so stört bleibt dir nur lackieren lassen oder selbst machen. Wobei letzteres bei einer schönen Brembo Bremse blöd ausschauen kann Sad ich spreche leider aus Erfahrung...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste