Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JB4 einbauen
#1
Hey zusammen,

Ich will gerade mein JB4 verbauen. Kurze Frage, in der Anleitung steht:

Zitat:Slide the control box in to the yellow ECU area and reinstall the yellow ECU cover. Route the
harness bundle between the rubber grommet and the yellow ECU cover under one of the two
indented areas.

So, nun habe ich das Kabelbaumvorbei direkt über einen der drei Ösen und ich schob es nach unten mit dem DME Abdeckung, bis ich es schließen kann. Ist das so, wie es sein sollte? Würde sich zwischen dem Kabelbaum und Kabeldurchführung keine Feuchtigkeit ansetzten und evtl. dadurch die Box beschädigen?

Ich möchte nur sicherstellen, dass es so richtig ist und anschließend auch richtig funktioniert....

Danke!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste