Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaszug Spannung zu niedrig Fehler P2122, P2127, P0108
#1
Wie gehts zusammen?

Ich habe vor kurzem über Gaspedal-Positionssensor Fehler erhalten Code P2138. Ich habe über OB2 ersucht die Spannungen auszulesen um es anschließend gegen ist Wette zu vergleichen. Und jetzt habe ich weiter Fehler bekommen P2122, P2127 und p0108 aber nicht mehr den P2138????
Ich bin am Ende und brauche Hilfe. Woher bekomme ich die Werte für die Spannung vom Gaspedal? Bevor alle 3 anderen Codes hatte ich nur den Code P2138 = Gaspedalstellung Gaspedalsensor.

P2122 = Pedalschalter Strom Kreis niedrige Eingangs Spannung.
P2127 = Pedalstellung Validierung 2 zu gering
P0108 = hohe Eingangs Spannung

Was soll ich tun?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Als erstes überprüfe alle Anschlüsse, ggf. nochmal abstecken und Kontakt Spray verwenden und schauen das alles korrekt angeschlossen ist.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Zitat:Als erstes überprüfe alle Anschlüsse, ggf. nochmal abstecken und Kontakt Spray verwenden und schauen das alles korrekt angeschlossen ist.

Alles Überprüfen? Das Einzige, was ich mir gerade noch vorstellen kann ist, die Spannung vom Gaszug nicht richtig ist. Gibt es einen Weg, um das zu überprüfen?

Könnte es sein, das eine Sicherung oder Spannung, nicht richtig ist. Wenn, welche Sicherung wäre es?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hast du mal das Kabel des Drosselklappengehäuse gezogen und wieder angesteckt? Der Code P0108 kann auch von dort kommen wenn ein Kabel nicht richtig eingesteckt wäre. Außerdem hast du die Codes nach der Reparatur zurück gesetzt?
Zitieren
Thanks given by: JapanPower
#5
Ich glaubs nicht 10000 dank. Es war tatsächlich das Kabel an der Drosselklappe. Ich habe das abgesteckt bisschen Kontakt Spray rein richtig reingesteckt und alles weg Big GrinBig Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste