Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jaguar F-Type Probe gefahren welchen Motor nehmen?
#1
Hallo zusammen,

Ich will mir den Jaguar F-Type kaufen, nächsten Monat läuft mein Leasing Vertrag bei BMW aus und möchte mal was neues Probieren. Aktuell fahre ich einen Z435i der mir sehr viel Spaß bereitet hat die letzten zwei Jahre.

Aber jetzt brauche ich etwas frischen Wind, ich bin den kleinsten Motor probe gefahren und bin mir nicht sicher ob mir dieser reicht oder ob ich den nächst größeren nehmen soll, jedoch will Jaguar für den gleich mal 10 000€ mehr. Leider hat mein Händler nur den kleinsten das weshalb ich nicht mal vergleichen kann Sad

Was würdest ihr machen?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi,

auf deine letzte Frage was ich machen würde, ich würde bei dem Händler darauf bestehen mir die Möglichkeit zu geben den Motor zu Fahren den ich kaufen möchte. Das Fahrzeug hat schließlich einen Basis Preis von fast 70 000 Euro.

Aber anders gefragt wie findest du den 340 PS Motor und vor allem im Vergleich zum 35er ???

Wenn man es ganz genau nimmt bin ich mir sicher das du den F-Type Standard zum F-Type S aufmachen kannst ist ja der gleiche Motor, vielleicht gibt es hier jemanden der mehr Technische Informationen zu den unterschieden kennt?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Nabend,

wenn man die Technischen Daten miteinander vergleicht, fällt eigentlich sofort auf, dass das Drehmoment nur minimalst höher ist aber dafür 40 PS mehr Spitzen Leistung....

Ich habe jetzt noch einen weiteren Händler in München gefunden der alle drei Motor Varianten im Autohaus und mir nächste Woche einen Termin geben möchte. Am Montag weiß ich mehr
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste