Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette Z06 2015 test auf dem Nürburgring ohne Tarnung!? Performance
#1
Nabend,

ich habe gerade das Video auf der Facebook Seite gesehen und bin echt beeindruckt wie geil die neue Z06 ausschaut, die Performance ist bestimmt nicht ohne mit 650PS und nur 1500 Kilo trotz voller Hütte. Was meint ihr wird es dieses mal die Corvette schaffen endlich als Super Sport Wagen angesehen zu werden oder wird sie immer noch nur belächelt??? Blush

http://www.youtube.com/watch?v=qPP7eWYGT5s
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi,

meiner Meinung nach wird spätestens nach der Z06 bzw ZR1 der letzten Serie die Corvette nicht mehr belächelt sonder richtig ernste genommen. Von Fahrwerk bis hin zur Innen Ausstattung haben die Amis schon richtig aufgeholt.

Wer ist nich glaubt kann sich gern mal von der Corvette Stingray die innen Ausstattung anschauen Top Verarbeitung in Verbindung mit hochwertigen Materialien
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste