Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dacia Duster Probleme mit der Klima Anlage
#1
Hallo,
Ich habe bei Langstrecken- Fahrten in den Süden sporadische Ausfälle der Klimaanlage bei meinem Duster (Diesel) festgestellt.

Hatte jemand das gleiche Problem bzw. weiß einer eine Lösung dafür. Ich hab noch ein Jahr Garantie bei unserem Renault Händler!

Bin Dankbar für jeden Tipp.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi,

Als erstes würde ich die Füllmenge (Kältemittel) prüfen lassen, hast du zu wenig drin schaltet sie sich nicht einmal. Also gehe ich mal davon aus das sie kein Leck hat, wenn das der Fall wäre würde sich die Klima garnicht mehr einschalten.

Garantiepflichte Reparaturen auf-jeden Fall noch innerhalb der Garantiezeit erledigen lassen.

Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hi,

im Sandero ist meine auch ausgefallen, war nicht ausreichend Kältemittel drin. Leck wurde keins gefunden. Scheinbar wurde von Werk aus etwas gespart Wink
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wird oft vom Werk aus gespart.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste