Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honda S2000 feste Bremskolben neuen Bremssattel
#1
Hallo zusammen,

Ich war vor kurzen in meiner Honda Werkstatt zur Bremsen Wartung. Dabei hat man festgestellt das meine Kolben fest sind bzw. waren. Probleme mit Rost.

Meine Werkstatt konnte sie zwar noch gangbar machen, rät mir aber zum Austausch. Nur wollen die über 1000,- Euro für beide Sättel +Alt teil mit Einbau haben, finde ich persönlich etwas heftig?!?

Hatte mal jemand das gleiche Problem? Gibt es da noch günstigere Lösungen? Wenn ja, welche?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Nabend,

ich hatte bei meinem S2000 die gleichen Probleme, konnte jedoch sehr günstig an Original Bremszangen bei Ebay.co.uk ran kommen. Vielleicht schaust auch mal dort nach. Ansonsten würden mir die Üblichen Online Shops noch einfallen wie ATP-Autoteil, KFZ-Teile24, Ebay etc.....
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hello,

danke schau ich gleich mal. Ich habe noch sehr günstige auf Ebay.com gefunden, rentiert sich das wenn ich mir aus den Staaten die Teile bestelle wegen Zoll etc.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hi,

ich persönlich würde eher aus UK bestellen wegen Zoll etc. da Europa. Wenn du es aus den Staaten bestellst musst du bestimmt noch Zoll und Einfuhrsteuer usw. zahlen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Morgen,

ich habe mir jetzt günstigere Bremssättel aus UK bestellt danke für den Tipp. Wenn mit der Ware alles passt habe ich mir 400 Euro gepaart und kann sogar meine alten behalten und in Ebay verkaufen wenn ich für die noch ein paar Euros bekomme wird es noch mal günstiger... :=)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste