Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf 6 GTI Edition 35 mit DSG- Getriebe Chiptuning
#1
Hallo zusammen,

Ich suche Erfahrung mit Chip-tuning an einem Golf 6 GTI Edition 35 mit DSG- Getriebe?

Ich fahre das Auto nun über 1 Jahr und man gewöhnt sich doch recht schnell an die Leistung, leider.
Die Erfahrungen, DSG mit Chip zeigen doch, dass das DSG nicht für die größeren Drehmoment Dimensionen geeignet ist.

PP Performance bietet ein Performance Paket an und spendiert somit dem GTI 310PS und 400Nm für rund 1000€ inkl. Garantie und TÜV

Auf dem Papier wäre er somit stärker als ein alter getunter Golf 6 R.
Fahrtechnisch wird es danach natürlich nicht besser wegen Frontantrieb. Meine Bedenken liegen hauptsächlich bei dem DSG- Getriebe was habt ihr für Erfragungen gemacht?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Morgen,

schau doch mal hier vorbei und lass dich beraten, die werden dir schon sagen was gut ist für dein Motor / Getriebe, Turboperformance
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste