Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Nissan GTR Nismo Godzilla - Rekord jagt in der grünen Hölle
#1
Geiles ding Smile

Sein 3.8 Liter großer V6 bringt es auf stolze 600 PS, entwickelt dabei beachtliche 652 NM Drehmoment. Jedoch muss er auch 1.8 Tonnen Leergewicht mitschleppen, das hindert ihn aber nicht daran die zweit beste Zeit (7:08.679) unter Serien Autos auf dem Nürburgring zu fahren. Nur der Porsche 918 Spyder ist schneller, betrachtet man aber den Anschaffung Preis des Porsches kommen einen die 149 000 Euro für den Nissan wie ein richtiges Schnäppchen vor.

Den ganzen berichten findet ihr hier und ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=al_dXiuSSak
Nissan GTR | Schwarz | Stock
Zitieren
Thanks given by:
#2
Sabber, mein Auto gibt eh den Geist auf vielleicht sollte ich doch mal meine Ersparnisse plündern Big Grin
Zitieren
Thanks given by: Semenpar
#3
Geiles Teil, muss ich haben
Zitieren
Thanks given by: Semenpar


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste