Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opel Zafira B zum zweiten mal innerhalb eines Jahres Klima defekt
#1
Hallo zusammen, 

nachdem vor einem Jahr meine Klima bereits kaputt gegangen ist (Radiator defekt) und 600€ kosten, ist nun meine Klima schon wieder defekt. Ich war bei einer Werkstatt und habe gedacht das die Kühlflüssigkeit leer ist, aber die konnten nicht einmal einen Drucktest machen. Es wurde kein Druck aufgebaut.

Die Werkstatt wollte ca. 100€ nur um nach dem Fehler zu schauen, gibt es eine Möglichkeit das selbst in die Hand zu nehmen?
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Schwierig wenn du nicht das nötige Equipment hast. Du könntest dir für nen 10er in der Trinkgeldkasse bestimmt ein Kontrast mittel reinpumpen lassen bei einer freien Werkstatt... und dann selbst schauen wo es austritt...

Oder du fährst nochmal zu der Werkstatt die es vor einem Jahr verbaut hat <12 Monate sollte noch Garantie drauf sein falls es wieder das gleiche ist....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste