Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhältnis Spurplatten XC70 / V70 Vorderachse zur Hinterachse?
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, für hinten habe ich eine Verbreiterung von 20mm pro Rad, sollte ich daher vorne nur 15mm verbauen oder geht dort auch 20mm wie auf der HA?

Montiert sind die Originalen 16" Volvo Felgen mit 215er Gummi oder muss ich das aus-messen, von Außenseite Kotflügel zur Reifenflanke?

Danke euch
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi,

das kannst du leicht selbst ausmessen, Messmethode: einseitig das Auto aufbocken, damit das Fahrzeug einfedern muss und dann den Abstand des Innenseite Kotflügels zum Reifen messen und dabei noch schauen ob der Reifen Flanken evtl. schon am Kotflügel schleift. So habe ich das immer bisher gemacht und bin immer gut ausgekommen damit.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste