Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes CLK 230 Kompressor Leistung steigern per Riemenscheibe und Chip? How to
#11
Ok danke, ich verstehe. Also Riemenscheibe verbauen und Glücklich sein. Dieses Wochenende wir es verbaut ich berichte dann noch mal ob sich rentiert oder nicht und wie viel man merkt von der Leistung.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Mahlzeit Leute,

seid gestern Abend ist die Riemenscheibe verbaut und was soll ich sagen, einfach nur der Hammer ich komme mir vor wie wenn ich mir ein neues Auto gekauft hätte. Ich dachte nicht das es so spürbar ist. Vor allem in der Elastizität ist er deutlich stärker als davor!!!

Ich danke noch mal allen die mir hier geholfen haben Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#13
Smile viel spaß damit
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste