Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charade LX G200 Limousine undichter Kofferraum
#1
Hallo zusammen,

nachdem es gestern geregnet hat habe ich nun Wasser im Kofferraum. Ich habe schon verzweifelt versucht an einigen stellen abzudichten, aber leider ohne Erfolg.

Jemand noch eine Idee?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi,

bei mir war auch der Kofferraum- Teppich nass. Was habe ich dagegen gemacht...

  1. An der Rücksitzbank,wo die Gurt-schnallen festgeschraubt sind
  2. Den ganzen Teppich im Innenraum ausgebaut und zwischen Vorder und Rücksitzen auf dem Bodenblech konnte ich undichte Nähte finden

Nach dem ich diese stellen abgedichtet habe ist bisher alles dicht
Zitieren
Thanks given by: Waller
#3
Morgen Paul,

danke für deine Hilfe, ich habe jetzt auch mal den Teppich raus bei mir und mein Blech schaut aus wie wenn es Karies hätte. Es sind einiges stellen wo feine Risse im Blech sind Sad mit was hast du das abgedichtet geht Silikon wie man es im Sanitär verwendet?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste